Entspannung für Schwangere – RundumNatur
Entspannung für Schwangere

Entspannung für Schwangere

Meine erste Geburt war der absolute Horror. Nach 36 Stunden Wehen musste ich aufgeben und bekam einen Kaiserschnitt. Während des Geburtsvorbereitungskurses habe ich so viele Stellungen, Abläufe, Interventionen, Risiken, etc. gelernt. Aber irgendwie nicht, das Entspannung gerade in der ersten Phase total wichtig ist. Durch das ganze rumturnen und Stellungen probieren, dass mein kleiner weiter nach unten rutsch, war ich total ausgepowert und vor allem auch angespannt.

Ich würde mein zweites Kind so gerne auf natürlichem Weg zur Welt bringen und habe deshalb ganz viel zum Thema gelesen und andere Mamis befragt, wie deren Geburt, die Rahmenbedingungen, etc. waren. Dieses wissen möchte ich natürlich gerne teilen.

Ich bin keine Hebamme oder Geburtshelfer und kann natürlich nicht versprechen, dass das Kind dann wirklich natürlich kommt. Aber ich kann dir mit dem Kurs während der Schwangerschaft etwas guten tuen und dir auch zeigen, wie du Entspannungszustände praktisch auf Knopfdruck auch während der Geburt abrufen kannst.

Oder du möchtest lernen wie du dich „Auf Knopfdruck“ entspannen kannst, um dies für die Geburt zu nutzen?

In diesem Kurs lehre ich dich Entspannungszustände gezielt abrufen zu können. Wir werden hierzu verschiedene Entspannungstechniken kombinieren.

Der Kurs findet jeden Montagabend um 20.30 Uhr statt und und ist live über Zoom. So kannst du mir direkt deine Fragen stellen und ich kann auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen.

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Die erste Stunde dient als Schnupperkurs und ist kostenlos.

Hier einfach zum Schnupperkurs eintragen. Den Link zum Zoom-Meeting erhältst du dann per Mail

    *Pflichtfelder

    • 00

      Tage

    • 00

      Stunden

    • 00

      Minuten

    • 00

      Sekunden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.