Meine Vision

Mir hat die Natur und die Entspannungstechniken durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Deshalb ist meine Vision anderen Menschen zu zeigen was mir gut getan hat und wie ich es geschafft habe ein Selbstbestimmtes Leben zu führen.

In einer Zeit in der nur noch “Höher, Schneller, Weiter” zählt, vergessen wir oft uns selbst und hetzten von Termin zu Termin und von Verpflichtung zu … ja genau… zu was eigentlich?

Ich möchte dazu beitragen, dass jeder einen Alltag hat in dem er sich wohlfühlt und den er genießen kann. Die Natur unterstützt uns dabei so wunderbar und hilft uns, sich wieder zu erden und zu sich selbst zukommen.

In meiner Arbeit ist mir wichtig:

  • Jeder die Unterstützung bekommt, die er möchte
  • Jeder seine Techniken und Übungen findet, die ihm/ihr gut tun
  • Es kein “Patentrezept” oder vorgefertigte Lösung gibt. Jeder ist individuell und das muss gefördert und bewahrt werden 

Mein Lieblingszitat hierzu ist

Die Unterscheidung in richtig und falsch ist richtig falsch

Aus der NLP Ausbildung bei der Pfalz NLP Academy